Zeit: April 2016 – Januar 2017

Nach dem Unfall mit meinem Audi A6 brauchte ich zeitnah wieder ein Fahrzeug, sodass ich mich – vernünftigerweise – wieder für einen V70 II entschieden habe.

Wie bereits mein V70 I TDI, war dieser Volvo auf Langstrecke ein zuverlässiger, komfortabler und sparsamer Begleiter.

Bild nach dem Kauf:

img_4579-kopie

 

Besonders hervorzuheben ist hier das traumhafte „Premium Sound System“ inkl. Volvo-Subwoofer, welches man im P2X nur äußerst selten findet. Dieses ist das wohlklingenste Hifi-System aller meiner (bisherigen) Autos – noch besser als „High Performance“ in den P2X-Volvos, BOSE im Audi oder Harman/Kardon in meiner E-Klasse.

 

Zusammen mit meinem V70 T5 im Hintergrund auf dem NORDIC SPEED TRÄFFEN 2016:

 

Im Sommer 2016 habe ich einen günstigen, gebrauchten Aluradsatz gekauft, welchen ich neu lackiert und mit Winterreifen versehen habe:

Ende Herbst mit frisch lackierten, montierten Winterfelgen:

 

Fotos vor dem Verkauf:

img_5170

img_5173
img_5181