Zeit: Juni 2016 – November 2016

Die Karosserieform und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis der V8-Modelle der E-Klassen-Baureihe W210 haben mich schon seit langer Zeit sehr angesprochen, sodass ich dann „einfach“ mal einen – diesen hier – gekauft habe.

Den E420 T-Modell habe ich als Zweitwagen neben meinem V70 D5 zum „Cruisen“ in der Freizeit gefahren.

Bei diesem Fahrzeug wurden von mir nach dem Kauf viele kleine Reparaturen ausgeführt. Außerdem wurden die Kotflügelverbreiterungen rundum entfernt, dabei vorne neue Kotflügel montiert und die hinteren Radläufe beilackiert.

Der Wagen war meine persönliche Mercedes-V8-Einstiegsdroge, sodass ich ihn nach relativ kurzer Zeit, als die Kaufentscheidung für einen W211 AMG gefallen ist, wieder verkauft habe.

Foto nach dem Kauf:

img_4683-kopie

Foto kurz vor dem Verkauf:

img_5141