Diese Website dreht sich um mein Automobil-Hobby. Wenn du hier gelandet bist und wissen möchtest, wer hier schreibt, schaue auf der „Über mich“-Seite vorbei.

Auf den Unterseiten präsentiere ich meine aktuellen und ehemaligen Fahrzeuge mit Informationen zu Modifikationen, Mängeln und deren Behebung.

Außerdem stelle ich verschiedene digitale Ressourcen (u.a. alte Preislisten,  Montageanleitungen und Websiteempfehlungen) insbesondere, aber nicht ausschließlich, zu Volvo-PKW bereit.

Diese Website befindet sich permanent im Auf- und Umbau! Inhalte werden nach und nach erstellt, aktualisiert und eingepflegt.

Die Nutzung der Website und der angebotenen Downloads ist werbe- und kostenfrei. Es handelt sich nicht um einen geschäftsmäßigen Online-Dienst. Für die Empfehlung oder Verlinkung von Produkten bzw. Shops auf dieser Website erhalte ich keine Vergütung oder sonstige Vorteile – ich weise freiwillig aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen auf diese Produkte bzw. Shops hin.

Scheue dich bei technischen Problemen mit diesem Internetauftritt oder inhaltlichen Fragen und Anmerkungen nicht, mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Ich werde versuchen, schnellstmöglich zu antworten.

Viel Spaß!